DER BETRIEB

Dambachler steht für regionale Produkte, Qualität und pure Leidenschaft.

Umgeben von saftigen Streuobstwiesen und mystischen Granitformationen schmiegt sich ein mehrere hundert Jahre alter Hof in die sanfte Hügellandschaft des Mühlviertels. Sein Name ist Dambachler. In dieser idyllischen Abgeschiedenheit entstehen Edelbrände, die zu den besten Europas zählen.

Die Philosophie

„Made in Mühlviertel“: Die Edelbrände aus dem Hause Dambachler sind auf höchstem Niveau destilliert und ein Paradebeispiel regionaler Wertschöpfung. Die handverlesenen Früchte- und Getreidesorten stammen von heimischen ProduzentInnen und den umliegenden Feldern oder Wiesen des brüderlichen Bio-Bauernhofs, der im Sinne einer Kreislaufwirtschaft betrieben wird.

Der Brennmeister

Florian Prückl brennt für seine Arbeit. Und das seit frühester Jugend. Zu einer Zeit, als Florian Prückl selbst noch keinen Schnaps trinken durfte, feierte der 1990 in Gutau geborene Edelbrandsommelier mit seinen eigenen Destillaten bereits hochprozentige Erfolge.

Balsam für die Seele

Birgit Stutz ist die gute Seele von Dambachler. Sie ist neben dem Vertrieb auch für die Balsamproduktion verantworlich und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


Adresse

Brennerei Dambachler

Neustadt 4
4293 Gutau
Österreich


Kontakt

Birgit Stutz: +43 664 33 30 506

office@dambachler.at


Genuss-Shop
FR und SA von 13:00 bis 18:00 Uhr


Impressum | Datenschutz